• Jobs Job bei MAVIG GmbH

Mitarbeiter/in im Technischen Vertriebsinnendienst

MAVIG GmbH

Mitarbeiter/in im Technischen Vertriebsinnendienst MAVIG GmbH München Fachliche Beratung zu unseren bauseitigen Strahlenschutz- und Tragarmsystemen; Angebotserstellung, Auftragserfassung und Rechnungsstellung mittels ERP-System; Betreuung von Bestandskunden; Unterstützung der Außendienstmitarbeiter.

Das Traditionsreiche Mittelständische Familienunternehmen Gmbh Hat Sich Seit Seiner Gründung 1921 Dem Thema Arbeitsschutz Verschrieben Seine Kern­kompetenz Im Strahlenschutz Und Medizi­nischen Geräteträgersystemen Macht Zum Marktführer In Vielen Bereichen Des Röntgenschutzes Und Der Medizintechnik -medizinprodukte Erfüllen Die Höchsten Internationalen Standards Und Sind Weltweit Für Ihre Qualität Und Zuverlässigkeit Bekannt Zur Unterstützung Unserer Vertriebsgruppe Deutschland Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Im Technischen Vertriebsinnendienst (w/m) Ihre Aufgaben: Fachliche Beratung Zu Unseren Bauseitigen Strahlenschutz- Und Tragarmsystemen Angebotserstellung Auftragserfassung Und Rechnungs­stellung Mittels Erp-system Betreuung Von Bestandskunden Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Bearbeitung Und Nachverfolgung Von Sonderanfertigungen Schnittstelle Zur Abteilung Konstruktion Und Entwicklung Abwicklung Von Reklamationen Reparaturen Und Gutschriften Inkl Sichtung Und Prüfung Der Kundenrücksendungen Durchführung Von Ausschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Im Technischen Bereich Mit Kaufmännischen Hintergrund Zb Technischer Fach-/betriebswirt Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Idealerweise In Der Systemtechnik Grundkenntnisse In Der Konstruktion Von Systemlösungen Wünschenswert Lesen Von Technischen Zeichnungen/raumplänen Systemübergreifendes Lösungsorientiertes Denken Sehr Hohes Qualitätsbewusstsein Organisationsfähigkeit Und Belastbarkeit Sowie Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohes Technisches Verständnis Und Freude Am Arbeiten Mit Technisch Anspruchsvollen Produkten Wir Bieten Ihnen: Die Unterstützung Eines Erfahrenen Teams Intensive Einarbeitung Und Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Sowie Alle Möglich­keiten Eines Expandierenden International Aus­gerichteten Unternehmens Wenn Sie Gerne In Einem Technisch An­spruchs­vollen Umfeld Arbeiten Und An Abwechs­lungsreichen Und Komplexen Auf­gaben Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen (sehr Gerne Per E-mail) Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Stahlgruberring 5 81829 München Kontakt: Michael Merz E-mail: Bewerbung@com Tel: +49 (0) 89 / 420 960 Wwwcom Mitarbeiter/in Im Technischen Vertriebsinnendienst Fachliche Beratung Zu Unseren Bauseitigen Strahlenschutz- Und Tragarmsystemen Angebotserstellung Auftragserfassung Und Rechnungsstellung Mittels ERP-System Betreuung Von Bestandskunden Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter München

Sachbearbeiter/in Buchhaltung
   MAVIG GmbH (München)

Mitarbeiter/in im Technischen Vertriebsinnendienst
   MAVIG GmbH (München)

Junior Mediengestalter/in Digital und Print
   MAVIG GmbH (81829 München)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in, Ausstellungskurator/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Teamleitung Haushalt und Steuern (m./w./div.)
   Stadt Reinbek (Reinbek)

Elektriker / Haustechniker zur Umsetzung von Elektro- und Gebäudetechnikprojekten (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)